Jahr 2022 es geht wieder los, Keks und Krümel

Hallo liebe Wanderreiter,

nach einigen Monaten ohne Beitrag, starte ich erneut mit Beiträgen aus dem Leben von Keks und Krümel durch.

Sammy
Kurt beim Denken, so sieht es aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Beiden haben wir bei in einen neuen Stall untergebracht, genaugenommen auf einem sehr großen Padock mit Unterstand. Freiheit rund um die Uhr, die Beiden lieben den neuen Platz. Bis Ende Januar 2022 bin ich noch in einem Projekt. Ab Projektende werde ich mich verstärkt um die Pferde und unseren Hund Sammy kümmern. Dieser muss jetzt lernen mit den Pferden mitzugehen, beim Reiten neben dem Pferd herzulaufen und noch einiges mehr.

Für Ende April 2022 ist eine kleine Tour geplant. Es geht von Halle an der Saale nach Hilly Billy Town. Das sind ca. 500 Ebene gemütliche Kilometer. Schwerpunktmßig dem grünen Band folgend.

Bis zum nächsten Mal. LG von Kurt

Krümel
Krümel und Keks

Schreib eine Antwort

Ähnliche Beiträge