Hallo Freunde,

ein tolles Geburtstagsgeschenk habe ich erhalten. Criollo reiten auf Gut Dalwitz. Tolles Ambiente, Criollos sind für mich faszinierende Pferde und zum Geburtstag die Überraschung.  Man schaut einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, jedoch hätte ich einige Tage auf diesem Hof mit diesen schönen Tieren verbringen können. Jedoch weiß ich bereits heute, dass ich dieses Gut wieder besuchen werde, schon wegen der tollen Umgebung, den tollen Gebäuden, den schönen Stallungen und vor allem wegen der faszinierenden Criollos.

Herrenhaus

Criollo mit Reiter

Gutshofgaststätte

 

La Primera auf Gut Dalwitz
Dalwitz 44
17179 Walkendorf-Mecklenburg
Tel.: 0152 25494350 / 0152 25494011 / 039972-51263
nachomorteiro@hotmail.com oder post@gutdalwitz.de

Written by Kurt Jelinek
Liebe Leser, vor ca. einem Jahr war ich mit meinen Pferden und dem Hut mit integriertem Kopfschutz 500 km unterwegs in Richtung Barcelona. Leider musste ich die Tour nach Barcelona abbrechen wegen Satteldruck bei den Pferden. Mittlerweile reiten wir regelmäßig in unserer schönen Gegend spazieren. Touren, Touren soweit das Auge reicht. Kaum einmal ein Straße ist zu queren. OK. Es geht des öfteren per Fähre über den Fluß und zurück. Zwanzig, dreißig Kilometer im reitfreundlichen Gelände. Schreibt mir, wenn ihr mehr wssen wollt. LG Kurt