Hallo zusammen,

die Stonebrook Ranch war nur 18km von unserer Arbeitsstätte entfernt und so war es naheliegend, dass wir regelmäßig zum Ausreiten zur Moni fuhren.

Meine Partnerin hat bei MONI das Reiten gelernt und hat danach bereits viele Wanderreitstunden im Sattel verbracht. Das Ausreiten bei MONI war immer lustig, speziell da ihre Pferde sehr gut geschult und daher wenig Aufmerksamkeit notwendig war.  Leider sind wir Mitte 2016 weggezogen, denn ansonsten hätten wir uns Pferde gekauft und bei MONI zur Pflege in gute Hände gegeben.

Wenn ihr Leser nähe Nürnberg wohnt, einen Platz mit normalen Leuten sucht, reiten lernen bzw. ausreiten wollt, dann geht zum Reiten auf die Stonebrook Ranch. Eine einfache Frische in natürlicher Umgebung.

Sattel: Westernreitsattel

Stonebrook Ranch
Untersteinbach 18
91166 Georgensgmünd
mail: mm@stonebrook-ranch.de
Tel.: 0177-54 24 825

Written by Kurt Jelinek
Liebe Leser, vor ca. einem Jahr war ich mit meinen Pferden und dem Hut mit integriertem Kopfschutz 500 km unterwegs in Richtung Barcelona. Leider musste ich die Tour nach Barcelona abbrechen wegen Satteldruck bei den Pferden. Mittlerweile reiten wir regelmäßig in unserer schönen Gegend spazieren. Touren, Touren soweit das Auge reicht. Kaum einmal ein Straße ist zu queren. OK. Es geht des öfteren per Fähre über den Fluß und zurück. Zwanzig, dreißig Kilometer im reitfreundlichen Gelände. Schreibt mir, wenn ihr mehr wssen wollt. LG Kurt